Webinar mit Ralph Boes

Der Schutz vor Corona ist in (bzw. vor ?) aller Munde - doch wer schützt uns vor der Politik?


Zum Thema:

Mit Blick auf die bedenklichen Entwicklungen unserer Republik werden die höchst bedeutsame innere Struktur des Grundgesetzes und seine grundsätzliche Bedeutung für die Entwicklung einer freiheitlichen Gesellschaft erläutert.

Und es wird gezeigt, wie wir mit seiner Hilfe (!) unsere Immunitätskräfte gegen politische und wirtschaftliche Bevormundung verstärken und eine grundsätzliche Änderung der Machtstrukturen bewirken können.


Einleitender Kurzvortrag, Fragen, Gespräche

 

Zum Vortragenden:

Ralph Boes ist Menschenrechtsaktivist in Deutschland.

Eine Darstellung seiner politischen Standpunkte gibt es hier >>
Einen Überblick über seine Aktivitäten gibt es auf seiner persönlichen Webseite >>

Erforderlich
Erforderlich