21.07.21 - Webinar Krankheit - Zeichen oder nicht?

Ein 90-minütiges Webinar zu der Frage, ob Krankheiten und Symptome Zeichen für uns sind oder nicht

Von :

21.07.21, 19:00 h

bis:

21.07.21, 20:30 h

Ort:

Online

Teilen:


Die Idee, dass Krankheiten und Symptome einen Charakter als "Zeichen" für uns Menschen haben, ist seit der Beschreibung der Psychosomatik bekannt und wurde populär durch Literatur und Vorträge.

Doch gilt dies für alle Phänomene? Wie können wir durch die 5 Naturgesetze verstehen, welche Symptome als "Zeichen" geeignet sind und welche eventuell zwangsläufige Erscheinungen?

Benötigt die Biologie überhaupt, dass wir verstandesgemäß mitgehen und verstehen was geschieht?


Die technischen Voraussetzungen der Teilnahme:

- Computer mit ausreichend schneller Internet-Verbindung (>2 MBit/s)

- Aktueller Browser (Google Chrome oder Firefox), auf keinen Fall funktioniert Internet Explorer, mit Opera gibt es Probleme, ebenso wie mit Safari.

- Lautsprecher oder Kopfhörer

- Sie benötigen keine Webcam oder ein Mikrofon

Produkt ist nicht verfügbar

Produkt ist nicht verfügbar

Anmeldeschluß um 19Uhr!

Danach kann die Teilnahme nicht mehr gewährleitet werden!