Wo ist die Aufzeichnung?

Sie finden die Webinaraufzeichnung in Ihrem Userprofil. Es ist nicht möglich, den Tarif "mit Aufzeichnung" zu buchen, ohne mit dem Userprofil eingeloggt zu sein. Falls Sie die Aufzeichnung noch nicht vorfinden, gibt es folgende mögliche Gründe:

  1. Sie haben den Tarif ohne Aufzeichnung gebucht. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldungsbestätigung.
  2. Ihre Buchung ist noch nicht bezahlt. Die Aktivierung der Zugangsberechtigung ist an den erfolgreichen Zahlungseingang geknüpft. Falls Sie per Banküberweisung bezahlen, kann dies 2-3 Werktage dauern.
  3. Sie haben ein zweites Userprofil angelegt und die Bestellung mit dem vorigen Profil ausgeführt.
  4. Sie sind etwas zu früh dran. Die Nachbearbeitung des Webinaraufzeichnung dauert etwas, weshalb die Aufzeichnungen in der Regel spätestens 24 Stunden nach Webinartermin online sind..

 

Falls Sie sich sicher sind, dass die obigen Punkte nicht zutreffen und Sie trotzdem keine Aufzeichnung in Ihrem Profil finden, kontaktieren Sie mich bitte:

Ungültiger Sicherheitscode